Geschenkt: der kleine Kresse-Garten für zuhause

Da wir nun alle viel zu Hause sind, holen wir uns doch die Natur und das Grün in unsere vier Wände.

Wir haben Lust, mit euch zusammen Kresse auszusäen und den Pflanzen beim Wachsen zuzuschauen. Macht ihr mit?

Wie funktioniert es?

Wir schicken euch ein Tütchen mit Kressesamen nach Hause. Hinterlasst uns einfach eure Adresse unter buero-kindermut@awo-potsdam.de. In ein paar Tagen ist unsere Post mit den Samentütchen bei euch.

Wir machen das natürlich zusammen!

Auch wir bei Büro Kindermut sähen die Kresse selber. Hier schonmal ein paar Bilder von unserer kleinen Aussaat.

Lasst uns zusammen schauen, wie sie sich weiter entwickelt und schickt uns doch auch Bilder von eurer Kresse, gern mit ein paar Geschichten dazu :)

© 1990 - 2022 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.
 

Sie verwenden einen stark veralteten Browser.
Ihr verwendeter Browser stellt ein hohes Sicherheitsrisoko dar.
Sie benötigen mindestens Microsoft Edge oder einen alternativen Browser (Bspw. Chrome oder Firefox), um diese Website fehlerfrei darzustellen.