„Hurra, es ist Sonntag!“-Brunch

Artikel vom 14.11.2022

„Hurra, es ist Sonntag!“-Brunch

Plakat Hurra es ist Sonntag

Gestern trafen wir und wieder zum „Hurra, es ist Sonntag!“-Brunch und haben lecker geschmaust, uns unterhalten, gemeinsam Faltsterne und Papier-Laternen gestaltet.

Musikalisch verwöhnt wurden wir diesmal von Bringfried und einem Überraschungsgast mit alten und neuen Liedern und wunderbarem Gesang.
Auch unser Team hatte am Buffettisch mal wieder richtig gute Laune.

Ganz besonders bedanken wir uns bei „Annies – Feine Kost im Kiez“ für die leckere BIO-Obst und Gemüsespende - diesmal haben wir unter anderem daraus Gemüsesticks und Kräuterquark gezaubert.
Ein großer Dank gilt auch der Landeshauptstadt Potsdam, Büro für Chancengleichheit und Vielfalt, für die freundliche finanzielle Unterstützung des Projektes.

Wir sagen Tschüss für dieses Jahr und freuen uns auf Euch am 08.01.23 – dann wird uns die Schauspielerin Eva Medusa Gühne mit der Geschichte „Pasteten im Schnee“ beehren.

Merkt Euch schon mal diese Termine für das kommende Jahr vor, wenn es wieder heißt: „HURRA, es ist Sonntag!“: 08.01.23 / 05.03.23 / 23.04.23 / 02.07.23 / 15.10.23 / 19.11.23

 
© 1990 - 2022 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.
 

Sie verwenden einen stark veralteten Browser.
Ihr verwendeter Browser stellt ein hohes Sicherheitsrisoko dar.
Sie benötigen mindestens Microsoft Edge oder einen alternativen Browser (Bspw. Chrome oder Firefox), um diese Website fehlerfrei darzustellen.