Schwimmflügel für künftige Wasserratten

Artikel vom 05.12.2022

Schwimmflügel für künftige Wasserratten

Das Projekt „Wellenreiter“ unterstützt Familien und organisiert kostenfreie Schwimmkurse. Ziel ist es, dass jedes Kind die Möglichkeit bekommt, schwimmen zu lernen.

„Gerade jetzt wo das Leben immer teurer wird, haben viele Familien nicht das Geld für einen Schwimmkurs. Jedes Kind muss die Möglichkeit erhalten, schwimmen zu lernen“, sagt auch der Linke Stadtverordnete Dr. Hans Jürgen Scharfenberg. Mit 250,00 € unterstützt er die Arbeit unseres AWO Büro KINDER(ar)MUT und das Projekt. Wir sagen herzlichen Dank für die finanzielle Schwimmhilfe.

Möglich wird dieses Projekt nur durch Spender*innen und Unterstützer*innen, wie ihm.

Noch bis zum 12. Dezember läuft derzeit eine Spendensammelaktion initiiert durch die Stadtwerke Potsdam (SWP) mit dem Ziel 2.000,00 € bis zum 12.12.2022 zu erzielen. Weitere Informationen gibt es unter

© 1990 - 2023 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.
 

Sie verwenden einen stark veralteten Browser.
Ihr verwendeter Browser stellt ein hohes Sicherheitsrisoko dar.
Sie benötigen mindestens Microsoft Edge oder einen alternativen Browser (Bspw. Chrome oder Firefox), um diese Website fehlerfrei darzustellen.