Kultur für JEDEN 2021

12.09.2021, 08:00–22:00 Uhr
in ganz Potsdam

Kultur für JEDEN 2021

kostenfreie Kultur für Alle am 12.9.

in ganz Potsdam
     

Am Sonntag, den 12. September ist es wieder soweit! .... Dann heißt es: einen ganzen Tag lang Kultur für JEDEN! -
Morgens zum Picknick-Brunch mit Live-Musik oder ins Bürgerhaus zum Stadtteilfrühstück mit Mal- und Tanzangeboten und danach eine Führung in einem Museum? Oder vielleicht doch lieber Puppentheater, ein Kinobesuch, eine Lesung, eine Theateraufführung, verschiedene Feste…

Ein Tag für ALLE, die Lust auf Kultur haben – egal, ob groß oder klein, einzeln oder mit Familie, neu in Potsdam oder Urgestein. Die Auswahl der Veranstaltungen ist groß, überall ist der Eintritt an diesem Tag frei.

Wir freuen uns, dass in 2021 wieder viele unserer Partner*innen aus den vergangenen Jahren dabei sein werden und weitere dazugekommen sind!

Schaut einfach auf kultur-fuer-jeden.de vorbei und stellt euch euer Programm für diesen Tag zusammen. Wir freuen uns auf Euch!

Kultur für JEDEN 2021 - Herzlich willkommen zu einem ganzen Tag lang kostenfreier Kultur für JEDEN!

 

Das gesamte Programm für diesen Tag gibt es hier - Viel Spaß!

Mutige Mutmacher*innen gesucht!

Lerne unsere mutigen Mutmacher*innen und ihre Motivation kennen,
komm mit uns auf die Reise. Menschen so vielfältig wie unser Verband.


Einblicke in unsere Arbeit findest du hier!

Einblicke in unsere Arbeit

Bild Mutige Mutmacher*innen  gesucht!
© 1990 - 2022 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.
 

Sie verwenden einen stark veralteten Browser.
Ihr verwendeter Browser stellt ein hohes Sicherheitsrisoko dar.
Sie benötigen mindestens Microsoft Edge oder einen alternativen Browser (Bspw. Chrome oder Firefox), um diese Website fehlerfrei darzustellen.