Heute bekamen wir bereits zum dritten Mal in kurzer Zeit Besuch aus den Bahnhofspassagen Potsdam.
Carsten Paul, der Centermanager der Bahnhofspassagen, überbrachte uns gemeinsam mit dem Filialleiter des hier ansässigen Supermarktes Kaufland in drei großen Einkaufswägen haltbare Lebensmittel und Äpfel als Spende.
Diese werden bei unseren Stadtteilfrühstücken, die derzeit coronabedingt leider nur als ‚mobile Frühstücke auf Zuruf‘ stattfinden können, und im Rahmen der Corona-Nothilfe des AWO Bezirksverbandes Potsdam e.V. ausgegeben.
Dm Drogeriemarkt und Bahnhofspassagen spenden Hygieneartikel
22.01.2021 22:52
Heute erreichte uns eine Spende der Bahnhofspassagen Potsdam und des dort ansässigen dm Drogeriemarktes von über 1000 Hygieneartikeln.
Was für Viele selbstverständlich ist, ...
Ab sofort unterstützt die UFA das Büro Kinder(ar)MUT des AWO Bezirksverband Potsdam e.V. und spendet nicht mehr genutzte Laptops, um die Auswirkungen von Kinderarmut zu lindern ...
Sie verwenden einen stark veralteten Browser. Ihr verwendeter Browser stellt ein hohes Sicherheitsrisoko dar. Sie benötigen mindestens Microsoft Edge oder einen alternativen Browser (Bspw. Chrome oder Firefox), um diese Website fehlerfrei darzustellen.