Sicherlich haben Sie es in den vergangenen Tagen mitbekommen: In der Ukraine ist Krieg.
Die Folgen, besonders für die Menschen in der Ukraine, sind nicht abzuschätzen. Viele machen sich auf den Weg nach Westen, um möglichst schnell aus den umkämpften Gebieten zu entkommen. Am vergangenen Freitag haben wir über unsere Kanäle die Menschen dazu aufgerufen zu spenden. Warme Kleidung, Spielzeug, aber auch finanzielle Spenden, um den Transport in die Regionen zu ermöglichen.
Die Rückmeldungen sind überwältigend. In den vergangenen Stunden erreichten uns bereits viele Spenden. Die Vorbereitungen laufen im AWO Bezirksverband Potsdam auf Hochtouren, damit die Spenden schnellstmöglich zu denen kommen, die sie am meisten benötigen.
In der Ukraine herrscht Krieg. Viele Ukrainer*innen verlassen ihre Häuser, ihre Wohnungen und ihre Heimat auf der Suche nach einem Ort, der ihnen mehr Sicherheit bieten kann. Mit ...
Bahnhofspassagen Potsdam spenden für Ukraine-Hilfe
08.03.2022 12:19
Bereits in den vergangenen Jahren wurden Projekte des AWO Büro KINDER(ar)MUT immer wieder durch Spenden von Händler*innen der Bahnhofspassagen Potsdam unterstützt.Eben ...
Sie verwenden einen stark veralteten Browser. Ihr verwendeter Browser stellt ein hohes Sicherheitsrisoko dar. Sie benötigen mindestens Microsoft Edge oder einen alternativen Browser (Bspw. Chrome oder Firefox), um diese Website fehlerfrei darzustellen.