Hurra es ist Sonntag!

Artikel vom 11.11.2019

Hurra es ist Sonntag!

Zum zweiten Mal hieß es heute wieder "Hurra es ist Sonntag", das kostenfreie Frühstück für alle Alleinerziehenden Familien in Potsdam. Wir wurden verwöhnt von einem großartigen Kulturprogramm der APITZens.

Wunderbaren Texte und Liedern rund um die kleinen und großen besonderen Themen einer Familie konnten wir lauschen.
Es war berührend, witzig, und nachdenklich. Ein toller Sonntagmorgen, ein herbstliches Kinderprogramm. Und das alles bei strahlendem Sonnenschein.

Ein gemeinsames Projekt des Bürgerhaus Stern*zeichen mit dem AWO Büro KINDER(ar)MUT. Mit freundlicher Unterstützung durch Gleichstellungsbeauftragte der Landeshauptstadt Potsdam, Büro für Chancengleichheit und Vielfalt.

Die nächsten Frühstücke für Alleinerziehende Familien mit Kultur finden am 12.O1. 2020, am 22.03.2020 und am 10.05.2020 im Bürgerhaus Sternzeichen, Galileistraße 37, 14480 Potsdam, statt.

© 1990 - 2020 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.
 

Sie verwenden einen stark veralteten Browser.
Ihr verwendeter Browser stellt ein hohes Sicherheitsrisoko dar.
Sie benötigen mindestens Microsoft Edge oder einen alternativen Browser (Bspw. Chrome oder Firefox), um diese Website fehlerfrei darzustellen.