50 gefüllte Geschenketüten für Kinder

Artikel vom 22.12.2023

50 gefüllte Geschenketüten für Kinder

Wir freuen uns sehr über eine Spende von gefüllten Geschenketüten für Kinder und zusätzliche 400 Euro Geldspende von der dm - drogeriemarkt-Filiale in der Potsdamer Straße in Bornstedt!
Die Kund*innen der Filiale konnten in den vergangenen beiden Wochen für je 4€ die Tüten erwerben, die mit schönen Dingen wie Süßigkeiten, Badesalz und kleinem Spielzeug befüllt waren. Sie wurden und werden nun durch uns an die Kinder weitergegeben.
Die Filiale, die uns bereits seit mehreren Jahren immer wieder mit solchen und anderen tollen Spendenaktionen zur Seite steht, gab noch 400 Euro zur Unterstützung unserer Projekt dazu
Wir sagen herzlichen Dank im Namen der Kinder an alle, die sich an dieser schönen Aktion beteiligt haben und wünschen den Kolleg*innen um die Filialleiterin Frau Möhwald schon ganz bald ein paar erholsame Feiertage!

© 1990 - 2024 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.
 
Jobportal
Mutige Mutmacher*innen gesucht!

Komm zu den mutigen Mutmacher*innen.

Sie verwenden einen stark veralteten Browser.
Ihr verwendeter Browser stellt ein hohes Sicherheitsrisoko dar.
Sie benötigen mindestens Microsoft Edge oder einen alternativen Browser (Bspw. Chrome oder Firefox), um diese Website fehlerfrei darzustellen.