Fanfarenzug Potsdam unterstützt das AWO Büro KINDER(ar)MUT

Artikel vom 22.07.2023

Fanfarenzug Potsdam unterstützt das AWO Büro KINDER(ar)MUT

+++ 5426 Vereinsscheine vom Fanfarenzug Potsdam für das AWO Büro KINDER(ar)MUT +++

Bei der diesjährigen Aktion „Scheine für Vereine“ der REWE Markt GmbH sammelte auch der SG Fanfarenzug Potsdam e.V. die begehrten Scheine, um diese dann an uns, das AWO Büro KINDER(ar)MUT, zu spenden. Ganze 5426 Scheine gingen an den Fanfarenzug, von denen wir uns tolle Prämien aussuchen konnten.

Am Donnerstag trafen sich Anne Woop vom Potsdamer Fanfarenzug und Jörn Mensching, kommissarischer Leiter des Büro KINDER(ar)MUT, für die Übergabe der ersten von uns ausgewählten Prämien. Mit dabei waren Yogamatten, Basketbälle und Outdoorspiele, die nun bei unseren Aktionen und Veranstaltungen für Kinder, Jugendliche und Familien zum Einsatz kommen können.

Wir sagen DANKE an den SG Fanfarenzug Potsdam e.V. und an alle, die so fleißig Scheine gesammelt haben!

 

#fanfarenzugpotsdam #scheinefürvereine #buerokindermut #awopotsdam #rewe #unterstützen #guteidee

© 1990 - 2024 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.
 
Mutige Mutmacher*innen gesucht!

Komm zu den mutigen Mutmacher*innen.

Sie verwenden einen stark veralteten Browser.
Ihr verwendeter Browser stellt ein hohes Sicherheitsrisoko dar.
Sie benötigen mindestens Microsoft Edge oder einen alternativen Browser (Bspw. Chrome oder Firefox), um diese Website fehlerfrei darzustellen.