Rotary-Club Potsdam-Belvedere unterstützt die "Frühblüher"

Artikel vom 07.05.2024

Rotary-Club Potsdam-Belvedere unterstützt die "Frühblüher"

Yoga, Querflötenunterricht, Tanzen, Unterricht am Klavier, an der klassischen und der E-Gitarre, Boxen und mehr konnte durch den „Frühblüher“ im vergangenen Jahr für 26 Kinder und Jugendliche ermöglicht werden.

Unser Projekt „Frühblüher“ wurde 2021 in Kooperation mit dem Rotary Club Potsdam-Belvedere ins Leben gerufen. Es unterstützt Kinder und Jugendliche bei der Ausübung ihrer Hobbys, wenn das für ihre Familien finanziell nicht leistbar ist.

Wir freuen uns sehr, dass der Rotary-Club Potsdam-Belvedere den Frühblüher auch in diesem Jahr mit 4000 Euro unterstützen wird! DAFÜR UNSEREN HERZLICHEN DANK!

Mehr zum „Frühblüher“ und den Unterstützungsmöglichkeiten gibt es hier.

Geschätzte Lesezeit: Minuten

© 1990 - 2024 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.
 
Mutige Mutmacher*innen gesucht!

Komm zu den mutigen Mutmacher*innen.

Sie verwenden einen stark veralteten Browser.
Ihr verwendeter Browser stellt ein hohes Sicherheitsrisoko dar.
Sie benötigen mindestens Microsoft Edge oder einen alternativen Browser (Bspw. Chrome oder Firefox), um diese Website fehlerfrei darzustellen.