Schmuckgestalterin Susanne Eisentraut spendet 200 Euro für das AWO Büro KINDER(ar)MUT
Seit mehreren Jahren unterstützt Susanne Eisentraut die Arbeit des AWO Büro KINDER(ar)MUT. Erst im Sommer 2024 hatte die in Werder an der Havel ansässige Schmuckgestalterin (Susanne Eisentraut Schmuck & Accessoires) erneut bei lokalen Einzelhandelsläden und Privatleuten für das Büro und seine Projekte getrommelt, Schulmaterial und gut erhaltene Schulmappen gesammelt und uns anschließend für die Weitergabe an Kinder und Jugendliche überbracht. Ihr stetes Werben für die Belange des Büros gingen auch im Laufe der zweiten Jahreshälfte weiter: im Dezember übergab sie dem Leiter des Büros KINDER(ar)MUT, Jörn Mensching, 200 Euro aus dem Erlös ihrer Umsätze im November ihres Geschäfts in Babelsberg. „Als Mutter eines Grundschulkindes finde ich, dass das Büro KINDER(ar)MUT mit seinen tollen Einzelprojekten vielen Familien eine Chance auf eine gerechteren Zugang zu Bildung und Teilhabe ermöglicht.“ Wir danken Susanne Eisentraut für diese Spende, ihr Engagement und ihre unermüdliche Unterstützung unserer Arbeit.
Gestern übergab uns Frank Krzeslack, Mitinhaber des Herrenzimmer Potsdam einen symbolischen Spendenscheck über 1300 Euro. Der Herrenausstatter in der Potsdamer Innenstadt ...
Sie verwenden einen stark veralteten Browser. Ihr verwendeter Browser stellt ein hohes Sicherheitsrisoko dar. Sie benötigen mindestens Microsoft Edge oder einen alternativen Browser (Bspw. Chrome oder Firefox), um diese Website fehlerfrei darzustellen.