Wir suchen ehrenamtliche Freizeitgestalter*innen

Artikel vom 30.01.2023

Wir suchen ehrenamtliche Freizeitgestalter*innen

***Wir suchen Dich!***

Du hast Lust, ehrenamtlich die Freizeit von Kindern und Jugendlichen zu bereichern? Du möchtest gerne mit jungen Menschen musizieren und singen, sportlich aktiv oder kreativ sein oder mit ihnen tanzen? Oder du hast eine eigene Idee? Dann fühle dich herzlich willkommen unser Team zu verstärken.

Wir suchen Menschen, die regelmäßig Angebote für Kinder und Jugendliche durchführen möchten. Ob einmal in der Woche oder monatlich, den zeitlichen Rahmen bestimmst du.

Wir möchten mit euren Angeboten den jungen Menschen ein kostenfreies Freizeitangebot anbieten, bei dem ALLE mitmachen können, denn kulturelle Teilhabe ist uns wichtig und sollte nicht abhängig vom Geldbeutel sein.

Dein Interesse ist geweckt? Dann melde dich gerne bei uns für ein Kennenlernen per Mail an jungeplattform@awo-potsdam.de oder buero-kindermut@awo-potsdam.de oder bei unserer Ehrenamtsagentur an ehrenamtsagentur@awo-potsdam.de.

© 1990 - 2024 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.
 
Mutige Mutmacher*innen gesucht!

Komm zu den mutigen Mutmacher*innen.

Sie verwenden einen stark veralteten Browser.
Ihr verwendeter Browser stellt ein hohes Sicherheitsrisoko dar.
Sie benötigen mindestens Microsoft Edge oder einen alternativen Browser (Bspw. Chrome oder Firefox), um diese Website fehlerfrei darzustellen.